background

Info ohne Anmeldung

Einblick ohne Registrierung

Hallo,

vielleicht bist du ein potentieller User, scheust aber die Registrierung, die dir erlauben würde, unser Konzept für eine neue Tausch-Community im Detail einzusehen. Dafür haben wir volles Verständnis.

Falls du dich zu einem späteren Zeitpunkt entschliesst, dich doch noch zu registrieren, würde uns das sehr freuen. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

 

exbox ist nachhaltig, am Puls der Zeit, preiswert und wird sich mit den Bedürfnissen der User weiterentwickeln.

 

 

 

Tauschen von Ideen, Produkten und Dienstleistungen

Mit dem Ideenpool will exbox Menschen zusammenbringen, die eine Idee teilen und gemeinsam weiterentwickeln wollen.

Produkte tauschen in Punkten, CHF oder Direkttausch, das entscheidest du. Neben Occasionswaren liegt unser Fokus auf Selbsterzeugnisse - Lebensmittel und Waren.

Menschen, die Zeit aufbringen können und etwas bestimmtes können, haben schlummernde Ressourcen. Exbox möchte diese Situation nutzen und ermöglicht den Tausch von Dienstleistungen.

Unserem Design-Entwurf sind die wichtigsten Kategorien zu entnehmen.

 

 

Überblick unseres Konzepts für die Tausch-Community Exbox

User tauschen Ideen, Produkte und Dienstleistungen.

Wir unterscheiden zwischen Free User, Standard User und Perform User.

Wir belohnen Interaktionen, also Bewertungen und Beschreibungen etc. durch Gutschrift in Punkten.

Falls du dich registrierst, erhältst du einen detaillierteren Einblick in unser Vorhaben, wir haben für dich vorab die AGB verfasst, und du kannst bereits Anregungen in der Rubrik Exbox-Vision mit anderen interessierten Usern teilen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werde Sponsor

Du hast ein gutes Produkt auf dem Markt und suchst eine neue Klientel. Dann ist der Auftritt auf der Seite exbox.ch vielleicht genau das Richtige.

Kontakt
Weitere Informationen